Ich wohne und lebe mit meiner kleinen Familie in Mels.
Seit 2015 begleitet mich mein Border Collie - Mischling Jack auf Schritt und Tritt.
Angefangen hat alles mit der Welpenschule mit klein Jack, in der Hundeschule bei
Christian Hagmann. Schnell war klar, dass ich mit meinem neuen besten Freund Hundesport betreiben möchte. Während der nächsten Monate lernte ich sehr viel über das Hundeverhalten und mein Interesse an unseren liebsten Vierbeinern wurde immer grösser. Deshalb besuchte ich den Lehrgang zur Gruppenleiterin (NOV) und durfte gleich anschliessend die Junghundegruppe bei den Hundefreunden Hagerbach, Flums übernehmen.

Es wurde zu mehr als einem Hobby...
deshalb war ich lange auf der Suche nach einem Beruf, in dem ich alles miteinander verbinden kann...
Im Herbst 2018 wurde ich auf den Beruf Hundecoiffeuse aufmerksam. Nach einigen Recherchen im Internet, machte ich im Frühling 2019 mit Daniela Beccarelli vom
Hundesalon Pascha in Wil einen Schnuppertermin aus. Nach diesem Tag war für mich klar, dass es genau diese Ausbildung sein muss. 2 Wochen später durfte ich bereits mit der Ausbildung beginnen. Es war eine sehr spannende Zeit in Wil! Daniela und Corina haben mir nicht "nur" das Handwerk gelehrt, auch haben sie mich bei meinem Vorhaben zur Selbstständigkeit unterstützt!

Am 26. September 2019 durfte ich dann mein Diplom in Empfang nehmen.
Von nun an arbeite ich Vollzeit in meinem eigenen Hundesalon "schick & fein"!

Ich freue mich auf eine spannende Zeit in meinem eigenen Salon mit vielen tollen
Hund-Mensch Begegnungen!